Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Bereits 2013 und auch 2014 hatten wir jeweils Ende September einen eigenen Transport, in dem Tiere zu uns reisen konnten.

(2013 kamen Rafa und Noemi von Castellbisbal mit ca. 20 Katzen zu uns, 2014 ist Mònica gemeinsam mit Rafa gefahren, es kamen wieder ca. 20 Katzen sowie 3 Hunde, die zu uns komen konnten. Hierzu gibt es in Mònicas Tagebuch einen Bericht von Manu Herbsttreffen 2014)

 

In diesem Jahr schlossen wir uns mit unseren Freunden von der Seconde-Chance-Pfotenhilfe zusammen, um gemeinsam eine Fahrt von hier aus durchzuführen. Michel fuhr gemeinsam mit Harry, Steffis Mann, nach Tossa um von dort ein paar Tiere zu holen. Für unseren Verein waren es nicht ganz so viele Katzen dieses Mal, nur für 9 Tiere konnten wir ein Plätzchen finden. Zu Steffis Verein konnten dagegen 11 Katzen und 3 Hunde reisen.

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.