Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Ninjo (Mac)

    Mac darf in seiner Familie in Wuppertal bleiben
 

Das ist unser süßer Ninjo (vorher Mac) ein “ Gos d` Atura“ Mix-Rüde, ca. 2007 geboren und kommt ursprünglich aus dem Tierheim Argentona in Spanien. Er lebt zurzeit noch bei seiner Familie in Burscheid, das liegt bei Remscheid und Wuppertal.

Ninjo muss leider nach 2 ½ Jahren sein Zuhause verlassen und deshalb suchen wir nun dringend für ihn Leute, die dem hübschen Mann endlich ein zu Hause für immer geben, wo er treuer Begleiter sein darf, die Zuneigung und Liebe erhält, die all unsere Hunde nach ihrer schlechten Vergangenheit verdient haben. Ninjo sucht Menschen, die gerne ihre Zeit mit Ihm verbringen möchten und mit ihm durch dick und dünn gehen.
Er ist in der Wohnung ein sehr lieber, ruhiger, verschmuster Vertreter, recht anspruchslos, jedoch wachsam. Ninjo ist sehr familienbezogen und lebt auch in einer Familie mit zwei Kindern. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich. Ninjo ist soweit gut erzogen. Er bleibt gut ohne Probleme ein paar Stunden alleine.

Zu Katzen und Kleintieren sollte Ninjo jedoch nicht, die hat er zum Fressen gern ;o))))
Somit hat Ninjo auch draußen einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Da muss man mit dem hübschen Bub noch ein bisschen mit Konsequenz dran arbeiten. Aber das sollte einem tollem Zuhause nicht im Weg stehen.
Auch vor Autos hat er ein bissel Angst und manchmal bellt er sie an.
Ninjo ist selbstverständlich kastriert und geimpft und jaaaaaaaaaaa das auf den Bildern ist ein und der selbe Hund ;o)))) einmal geschoren und einmal in natürlicher Pracht ;o)))

Sie wollen mehr über diesen tollen Hund erfahren? Haben Sie wirkliches Interesse? Dann rufen Sie doch einfach mal unverbindlich Ninjos Kontaktperson an:
Nicole Crisand
Tel: 0202-465187
 
   
   
   
   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.