Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Ferris

Ferris
  Ferris konnte zusammen mit Brüderchen Filou umziehen.
Ferris und sein Brüderchen Filou stammen von der Costa Blanca, aus der Nähe von Benidorm. Inzwischen konnten sie zusammen in
Braunschweig einen Pflegeplatz finden und sind im Dezember 2012 dort hin gereist. Sie zeigen sich beide dort prima, sind sehr
zutraulich und aufgeschlossen.

Sobald man sie auch nur mit dem Finger antippt, werfen sie schon den Motor an und schnurren laut um die Wette. Sehr gern würden sie
ein Zuhause zusammen bekommen, vielleicht verliebt sich ja jemand in die beiden Roten.

   Ein Lausbub, der kleine Ferris. Er überlegt angestrengt, was er nun für einen Streich aushecken kann.
 Hunde sind ihm auch total egal, ein kleiner Held.  
Ferris ist wunderschön gezeichnet mit seinen dicken Streifen und dem "Kreis" auf den Seiten. Lächelnd

Weitere Fotos von ihm und seinem Bruder Filou sind in seinem Webalbum zu finden.


Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.