Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

3. Quartal 2009

Zara

zara_huette Zara hat ein tolles Zuhause in Rosche / Wendland gefunden.
Hallo Gabi,

hier ein kurzer Zwischenbericht zu Zara-Maus.

Sie hat sich nahtlos in die Tierfamilie eingefügt und teilt mich inzwischen auch mit den Katzen.
Selbst ihren Eifersuchtsfeind Max, meinen roten, dicken Kampfkuschelkater, knurrt sie nicht mehr an.
Mit den Fotos wird es schwer für mich, denn sie geht mir ja nicht vom Leib, so kann ich nie fotografieren. Gestern Abend hat sie mit meiner Katze Arm in Arm bei mir gelegen und Max auch noch auf mir drauf,
aber das war einfach nicht zu fotografieren.
Ja, ich denke, wir sind alle rundum glücklich und Zara hat sich schon so gut eingelebt, dass sie ihre Wünsche - boxertypisch - deutlich ausdrückt.

Sie läuft auch toll frei am Fahrrad, natürlich im Schritttempo und recht kurze Strecken, denn wir sind ja
alle nicht mehr so fit wie früher. Auch den Reitunterricht hat sie schon begleitet, natürlich auch problemlos. Was soll ich da noch schreiben? Sie ist ein Traum!
Vielleicht nur noch dies: sollte dich der Weg mal in unsere Richtung bringen, freuen wir uns natürlich alle über deinen Besuch.

So, ich hoffe du kommst erholt aus einem wunderschönen Urlaub

Liebe Grüße Conny

zara_beim_reitunterricht zara_katze
 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.