Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Rudi

Rudi
Name:
Alter:
Kastriert:
Getestet:
Charakter:
Freigänger:
Aufenthaltsort:
Herkunftsort:
Rudi
geb. 04/2012
ja
FIV - / FeLV -
roter Tiger 
ja
Donauwörth
Costa Blanca
Rudi wurde mit 3 anderen Katzen gemeinsam an einer neuen Stelle aufgefunden. Die 4 waren alle gleich alt, daher gehen wir davon aus, dass sie auch gemeinsam dort ausgesetzt wurden.

Dort wurde also eine neue Futterstelle für diese 4 eingerichtet, allerdings ist es eine ungünstige, weil nicht ganz ungefährliche Stelle. Unser Anliegen war es daher, die 4 Katzen von dort anderweitig unterbringen zu können um die Stelle wieder aufzulösen.

Bei den 4 Katzen handelt es sich um 3 Kater, den roten Rudi, den schwarzen Moritz und den redpoint Floh, sowie um die Katze Maya, eine kleine Tigerin mit Weiß.

Rudi und Maya konnten zwischenzeitlich bereits nach Deutschland reisen und sind nun auf einer Pflegestelle in Bayern.


Er ist sehr zutraulich, verspielt und mit den anderen Katzen verträgt er sich auch prima. Nun braucht er nur noch jemanden, der ihm ein endgültiges Zuhause schenken will.
Falls jemand ein Pärchen sucht, wären Rudi und Maya sicherlich sehr gern bereit, auch weiterhin ihr Leben gemeinsam zu leben. Dies ist aber keine Bedingung.
 


Ein schönes Plätzchen für Herrn Rudi
 Rudi und Maya beim Futtern
Update Juli 2013:

Rudi ist ein Traum in Rot.

Superlieb, sehr sozial, menschenbezogen, verspielt

Er benötigt aber in jedem Fall ein Plätzchen, wo er Freigang genießen kann! Denn den braucht er, um ausgeglichen zu sein!

Am liebsten würde er mit seinem Bruder Moritz oder seiner Schwester Maya vermittelt werden, oder mit beiden ?!

Sein Bruder Moritz ist seit Juli 2013 ebenfalls auf der gleichen Pflegestelle, alle haben sich gleich wiedererkannt.
Rudi
 kann aber auch zu jeder anderen Katze dazu.

Weitere aktuelle Fotos von Rudi gibt es in seinem Fotoalbum zu sehen.

Hier sind außerdem noch Bilder von ihm und seinen drei Geschwistern in Spanien zu sehen.

 

das gemeinsame Spielen haben die beiden trotz Trennung sofort wieder aufgenommen.

 
   
Rudi noch in Spanien, ein sehr neugieriger kleiner Mann Lächelnd
"was issen da Leckeres inne Tüte???"
 
Rudi, Moritz und Maya in Spanien an ihrem Futterplatz

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.