Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Ende Mai

Von Katerchen Tom und auch von Kater Johnny gibt es ein paar neue Bilder online.
Auch von unserer Katzendame Jabali haben wir ein paar aktuelle Bilder neu eingestellt. Jabali wartet schon so lange, vielleicht hat sie ja bald die Chance auf eine Pflegestelle.

In den letzten Tagen konnten auch wieder einige Tiere umziehen, Safari hat es endlich geschafft und nun ein Zuhause gefunden.
Auch Balada und Leopoldo haben ihren Familien gefunden.
Allen Glücksfellen wünschen wir von Herzen alles Gute in ihrem neuen Leben!

Safari kann nun strahlen
 
In den nächsten Tagen wird unsere Einladung zum Sommerfest hier online sein und auch per Mail rausgehen.
Wir hoffen, dass viele von euch am 13. Juli zu uns finden werden.
 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.