Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Sommerfest

Am letzten Samstag war unser Sommerfest im Harz. In Kürze lässt sich sagen dass trotz des sehr guten Wetters nicht ganz so viele Besucher dort waren wie im vergangenen Jahr. Dennoch war das Fest ein voller Erfolg.
Ein kompletter Bericht folgt hier an dieser Stelle in den nächsten Tagen.

Zwei Katzen konnten zu ihrer Familie finden, Toll lebt nun in Flensburg und Estela konnte in den Braunschweiger Raum vermittelt werden. Wir wünschen den beiden und ihren neuen Besitzern alles Gute!

Im Moment arbeiten wir an der Homepage, nach und nach werden bei vielen Tieren Updates und neue Fotos  hier zu finden sein. Insbesondere werden bei den Katzenbabies viele Neuankömmlinge zu finden sein. Schaut doch immer mal wieder herein.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.