Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Termin für unser Sommerfest 2014

Unser Sommerfest 2014 wird wieder wie in den Vorjahren im Harz stattfinden! Damit sich niemand mehr umgewöhnen muss :-) dachten wir es am besten am gleichen Ort wie in den letzten Jahren zu veranstalten.
 
Also:
Am Samstag den 12 Juli freuen wir uns, viele von Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Kommt also zahlreich, damit wir gemeinsam das Wetter gut beeinflussen können und einen wunderschönen Tag in Hahnenklee erleben können.
 
Ort: Goslar-Hahnenklee, Hahnenkleer Str. 9, 38644 Goslar
Beginn gegen 11 Uhr vormittags, das Ende lassen wir mal offen.
 
Wer mag kann sich gern bei uns wegen Unterkünften melden, die Jugendherberge ist direkt nebenan. Dort dürfen leider keine Hunde mitgenommen werden, aber für Gäste mit Hund gibt es in den umliegenden Hotels und Pensionen auf jeden Fall genug Angebote. Der Harz ist ein lohnendes Ausflugsziel für einen kurzen Wochenendurlaub, so können gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden: ein nettes Fest mit Gleichgesinnten, und dann noch Natur pur erleben am nächsten Tag vor der Heimfahrt :-)
 
Genauere Infos, was Euch alles erwartet, kommen in den nächsten Tagen, schaut also ruhig wieder herein.
 
Bei Fragen zum Fest, zu Unterkünften etc. bitte einfach an Claudia wenden.
 

Laden Sie sich mit einem Klick den Flyer "Sommerfest 2014" auf ihren Rechner.

Hier bitte klicken: Flyer RZ Flyer Spanische Tiere e.V.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.