Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Termin für das Sommerfest steht

  Da viele von euch und uns längerfristig planen müssen, haben wir zwischenzeitlich den Termin für unser Sommerfest ausgeguckt.
Unser Sommerfest 2016 wird am 2. Juli stattfinden, wieder in Hahnenklee im schönen Harz. Eine Ankündigung mit Flyer wird hier dann noch erfolgen, aber ihr könnt euch den Termin ja bereits vormerken.
Übernachtungen mit Hund sind im Ort in Hotels möglich, oder direkt nebenan in der Jugendherberge ohne Hund. Womo, Zelt, etc. ist auf dem Grundstück möglich.
Bei Fragen sprecht uns bitte an.

Zum drauf freuen gibts hier noch mal die Bilder vom Sommerfest 2014

und die vom letzten Jahr, aber da war das Wetter leider nicht so toll, daher auch weniger Bilder. Sommerfest 2015




Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.