Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Jahresanfang 2017 Katzenvermittlung

Das neue Jahr hat grade angefangen, daher kann man gleich die Gelegenheit nutzen um hier ein paar aktuelle Infos zu posten.
Unsere Pflegestellen sind noch immer alle recht voll, daher freuen wir uns über Menschen, die uns aktiv unterstützen wollen und eventuell als Pflegestelle tätig werden wollen. Bitte wenden Sie sich/Ihr euch bei Interesse an unsere Ansprechpartner.
Wir haben derzeit viele Katzen, die sich auf eine Familie freuen:
In Hannover in der Pflegestelle warten immer noch die beiden Katerjungs Hugo und Herbert auf ein neues Zuhause, auf ihrer Vermittlungsseite sind nun einige Videos von ihnen zu sehen. Für sie würde auch eine andere Pflegestelle gesucht werden, das wäre auch schon hilfreich, wenn es nur übergangsweise (bis ca. April) wäre.
Weiterhin warten dort auch noch Ninu, Ravioli, Philippa, Zimt und Lorbeer auf ihre neuen Familien.

In Braunschweig warten die Katzen Valensina, Xena, Ulma und Katerchen Ulfi auf ihre Menschen, genauso wie das Kater-Dream-Team Garfield und Principe in Rheine. In Süddeutschland bei Donauwörth warten ebenfalls einige Jungkatzen sowie Carla und unsere Einzelprinzessin Greta.

Alle hier noch nicht auf den Vermittlungsseiten vorgestellten Katzen kommen in der nächsten Zeit online, bisher sind die meisten wenigstens auf der Seite des Tierheims Castellbisbal zu finden.
Demnächst kommen noch weitere 4 Katzen auf unsere Pflegestellen, die dann hier auch vorgestellt werden.

Bei den Hunden ist zum Glück im Moment auf den Pflegestellen kein Gedrängel :-)  die meisten unserer vorgestellten Hunde sitzen noch in den jeweiligen Tierheimen und hoffen auf eine Möglichkeit, allerdings ist leider auch hier die Mehrzahl der Hunde aktuell nicht auf unseren Seiten online.
Auch hier dran versuchen wir zu arbeiten um dies zu verbessern.

Zum Schluss noch mal der Hinweis, dass noch einige unserer Kalender zu bekommen sind. Wer gern noch einen haben und uns damit unterstützen möchte, soll sich bitte einfach per Mail oder über das Kontaktformular melden.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.