Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Frühling kommt so langsam...

Inzwischen ist der Winter langsam von dannen gezogen, und es hat sich einiges getan.
Aus der Pflegestelle in Hannover sind einige Katzen vermittelt worden, die gar nicht online bei uns waren. Nur weil hier nicht immer aktuell berichtet werden kann, heißt das ja nicht, dass wir alle untätig wären cool
Dort warten jetzt noch Ravioli und Uwe, die aber bereits ein Zuhause gefunden haben, nur eben noch nicht direkt umziehen können, da in ihrem neuen Heim derzeit noch gewerkelt wird. Alles wird extra schön gemacht für die Ankunft der beiden Herren.
Zimt und Lorbeer, unsere beiden Mädels, warten dagegen noch auf jemanden, der sich in sie verliebt.
Die Katzen der Pflegestelle in Braunschweig sind nun alle online, eventuell kommen demnächst dazu noch weitere neue Fotos.

Garfield und Principe warten in der Pflegestelle in Rheine. Zu den beiden gibt es ein neues Update auf ihrer Seite. Garfield ist weiterhin ohne Insulin putzmunter und bei bester Gesundheit, wir betrachten ihn daher als gesunden kleinen Kater, bei dem man etwas auf die Ernährung achten muss, der aber kein größeres Risiko hat an Diabetes zu erkranken als jede andere Katze auch. Die beiden warten nun schon über ein Jahr darauf, dass sie ein eigenes Zuhause finden. Vielleicht klappt es ja jetzt zum Frühling hin.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.