Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Paten gesucht

Wulfa

wulfa_kopf   Wulfa
sucht Paten. Sie befindet sich im TierheimTossa de Mar / Spanien
Hola, mein Name ist Wulfa.
Ich bin 2004 geboren und verbringe meine Tage nun schon ewig hier im spanischen Tierheim. Meine Babys, mit denen ich aus der Tötung gerettet wurde, sind schon ganz lange in ihre neuen Familien gezogen, aber mich wollte wohl noch niemand haben.
Ich bin ein schwieirger Charakter, tendenziell unverträglich mit Hunden und hoffe auf liebe Paten, die mich hier unterstützen.
 
wulfa wulfa9

wulfa8 wulfa7
wulfa2 wulfa5

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.