Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

1. Quartal 2009

David

david_kopf

Der kleine David hat seine Koffer gepackt und lebt nun in Herzogenrath.

 

Wir haben Post bekommen von David (jetzt Bobby)

 

Hallo Frau Gerhardt,
so, gestern bin ich endlich in meinem neuen zuhause angekommen.
Das ganze umziehen war schon ein bisschen stressig für mich.
Es wurde sich aber rührend um mich gekümmert.
Niemand hat mich aus den Augen gelassen.
Als wir bei der ersten Zwischenstation, bei Marco und Daniela
angekommen sind, haben wir erst mal einen schönen Spaziergang
durch nen riesigen Wald gemacht. Und hier habe ich direkt mal einen
großen Haufen hingelegt Dann haben wir ein wenig in der Wohnung
mit meinem neuen Frauchen und nem komischen, aber lustigen,
quietschenden Ding rumgetollt. Das sehen Sie auf einemmeiner Bilder.
Alle wurden dann sehr müde. Ich habe mich auf die Couch gelegt und
bis morgens durchgeschlafen. Na gut, nicht ganz, habe mich auch mal
bei meinem neuen Frauchen eingekuschelt. Am Sonntag sind wir dann
in mein endgültig letztes Zuhause gefahren. Da kann ich aber noch
nicht viel zu sagen, später mehr!
Mir geht es gut!
Bis demnächst mal wieder
Wuff!!!
Bobby

bobby_-_001 bobby_-_002
17.05.2009
Hallo Frau Gerhardt,
so, nun bin ich schon 2½ Monate in Herzogenrath und ich fühle mich Pudel....äh Mischlingswohl!
Ich habe meine eigene gemütliche Schlafecke und einen großen Garten zum rumtollen.
Bei meinen Ausflügen in die Umgebung habe ich schon viele neue Bekanntschaften mit Artgenossen
und Menschen gemacht. Hier kann ich richtig entspannen und natürlich auch mal auf den Putz hauen...
das macht mir mehr Spass!
Herrchen und Frauchen kümmern sich liebevoll um mich und lesen mir fast jeden Wunsch von den
Lefzen ab.
Ich werde mich aber bemühen sie weiterhin zu erziehen!
So, das Schreiben mit meinen Pfoten ist doch sehr anstrengend.
Natürlich habe ich noch ein paar Bilder eingefügt.
Bitte grüßen Sie alle die mich kennen!

Bis zum nächsten mal 
Wuff!!!
Boby 

bobby_arm bobby_kissen
bobby_springt bobby_wiese

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.