Schulterkater Dino darf für immer in seiner Pflegestelle in Lünen bleiben |
Hallo Ina !!! Sooooooo, nun endlich, endlich Fotos von Jasper !! Sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte viel zu erledigen. Ich habe die schönsten rausgesucht, kann ja nicht alle schicken ;-) Jasper hat sich sehr gut eingelebt, wie schon am Telefon kann ich nur sagen das er einfach hier zu uns gehört. Alle meine Nachbarn waren erst skeptisch, ne 3te Katze? Aber mit seinem Charme hat er alle um den Finger gewickelt. Er liebt es mit seinem neuen Freund Karlson zu toben, und ich meine "richtig" toben. Die beiden gehen ganz schön ab hier ;-) Naja, und er mag Smilla ganz doll. Wobei sie sich manchmal reserviert verhält, aber ich denke, dass 2 tobende, wilde Kater ein bisschen nerven wenn man Katze ist ;-) Auf den Fotos ist Jasper mit Karlson zu sehen, und er spielt alleine soo schön. Das Foto auf dem er springt zeigt ihn voller Aktion, er schleudert seine Maus bestimmt einen Meter hoch und springt hinterher. Ihm zusehen macht einfach nur Spaß. Aber das schmusen und zufrieden schlafen gefallen ihm genauso gut wie Faxen machen. Einfach ein Traum Kater, der zwar immer noch gerne auf meiner Schulter sitzt, aber vorher erst fragt ob er auch darf ;-) Jasper hört aufs Wort, das ist echt verrückt. Ich brauche ihn nur ansprechen und ich meine, er versteht mich komplett. Irre, wobei ich das von Karlson und Smilla auch sagen kann, aber die habe ich ja von Anfang an, deshalb finde ich das so faszinierend. Du merkst, ich schwärme und schwärme... Ich freue mich darauf Dich mal persönlich kennen zu lernen, das klappt bestimmt im Sommer mal. Bis dahin schicken wir Dir ganz liebe Grüße!! P.S.: ....und es ist natürlich auch ein Schulterfoto dabei ;-) Verena |