Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Aidan

Aidan
 
Name:
Alter:
Kastriert:
Getestet:
Charakter:
Freigänger:
Herkunftsort:
Aufenthaltsort:
Aidan 
geb. 03/2013
nein
FIV - / FeLV -
kleiner Entertainer
noch offen
Castellbisbal
Braunschweig
 
Alec, Aidan und ihr Brüderchen Akiva sind im Garten einer Familie geboren und aufgewachsen. Sie wurden dann ins Tierheim in Castellbisbal gebracht.

Alec und Aidan konnten inzwischen in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und warten nun hier auf eine Familie. 
Man merkt den beiden an, dass sie viel Kontakt zum Menschen hatten. Sie sind unheimlich menschenbezogen und verschmust.
Beide spielen, ihrem Alter entsprechend, natürlich  sehr gerne. Am liebsten miteinander oder aber natürlich mit uns Menschen.
 
Alec ist der Ruhigere von Beiden. Aidan ist ein kleiner Spring ins Feld der für viel Unterhaltung sorgt. Aber auch Aidan kuschelt wie Alec sehr gerne und schnurrt dann so laut dass man gar nicht glauben kann das ein so kleines Tier schon so laute Geräusche von sich geben kann.
 
Ein kleiner Film von Baby Aidan Lächelnd

 

Alec und Aidan leben in einer Pflegestelle mit mehreren Katzen und zwei Hunden und verstehen sich mit allen ganz prima.
Sie könnten sicherlich auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden.
Die Beiden kennen bisher nur reine Wohnungshaltung. Ein gut eingenetzter Balkon oder eine Terrasse wäre aber wünschenswert. Sie haben in ihrer Pflegestelle die Möglichkeit die Terrasse zu nutzen und tun dies auch sehr gerne.

Sehr gern möchten sie auch ihr weiteres Leben zusammen verbringen und wir drücken ihnen die Daumen, dass wir ein Zuhause für sie finden wo das möglich ist.
 
 
Die beiden Brüder beim gemeinsamen Schläfchen
 
 

Aidan ist ein kleiner Abenteurer der die Welt aus den Angeln heben will.
Alles muss genau untersucht werden, überall steckt er seine neugierige Nase rein, überall muss er als erstes dran kommen und dann drängelt er sich auch schon mal zwischen den ganzen großen Katzen hier ganz ungeniert nach vorne.
Mit Aidan wird es auf jeden Fall nicht langweilig.
Aber wenn er dann genug von seinen Exkursionen hat ist er auch ein totaler Kuschler und kommt dann sehr gerne zum schmusen an.
   
 Aidan kann richtig lachen Zwinkernd
und natürlich ist Raufen mit Bruderherz eine der Lieblingsbeschäftigungen
   
 Terrassenzeit
 
   

viele Bilder von Alec und Brüderchen Aidan kann man sich hier ansehen

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.