Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Mel

Mel:

Name:
Alter:
Schulterhöhe:
kastriert:
Aufenthaltsort:

Mel
gab. ca. 2012
ca. 62 cm
ja
Tossa de Mar


 

Mel ist ein unwahrscheinlich sympathischer und liebenswerter Kerl, der einen neuen Wirkungskreis sucht.

 

Mel kommt ursprünglich aus der Perrera Tossa.

Dort hatte er Glück im Unglück....

Er wurde dort heftig von anderen Hunden gebissen und konnte direkt nach dem Tierarztbesuch zu Isabel und Michel kommen.

Das war sein Glück sonst würde er immer noch in der Tötung in einem viel zu kleinem Zwinger sitzen, seinem Schicksal ergeben.

Mel ist bereits kastriert und hat sich von der Beisserei sehr gut erholt.

Er ist sehr anhänglich und lieb, lässt sich sehr gerne streicheln und beschmusen.

Er ist ein verträglicher Vertreter seiner Rasse- allerdings ist er etwas futterneidisch.

Wir wünschen uns für Mel liebe und aktive Leute, die viel mit Ihm unternehmen und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen!!


 

 

 

 
   
   
   

 
 
   
   
   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.