Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

3. Quartal 2012

Corfú

corfu_prsenz   Corfú wohnt jetzt in Mönchengladbach
corfu_entspannt_neugierig Gleich nach seiner Ankunft ist es als hätte ein Schalter in seinem Kopf "klick" gemacht.
"Das ist ja eine Wohnung wo ich jetzt bin, das erkenne ich wieder ..." und blühte sofort auf, fast sah sein Gesicht aus als ob er grinst vor Freude. Ging gleich sehr freundlich auf meine Gruppe zu. Welchen Umgang meine eigenen Katzen mit mir hier haben hat er beobachtet und ist nun mitten dabei. Er hat Vertrauen gefasst.
Um Laser kümmert er sich ein wenig, Laser kannte bis dato kein Familienleben und Corfú nimmt ihn so ein wenig an die Pfote und spielt ihn auch an.

Die beiden gäben ein schönes Paar zusammen ab, falls jemand ein Katerpaar sucht.
Corfú und seine 2 Brüderchen wurden als winzige Katzenbabys auf der Strasse gefunden und Corfú ist leider der einzige vom Trio der überlebt hat. Auch er war krank und zur intensiven Pflege bei Mònica Zuhause, aber er hat sich komplett erholt und wartet seit seiner Genesung mit unseren anderen Katzen in der Katzenstation auf eine eigene Familie. Zuhause bei Mònica war Corfú super verschmust und anhänglich. Seitdem er mit seinen Katzenfreunden in der Katzenstation lebt ist er etwas „ernster" geworden. Entspannt in einer liebevollen Familie zu leben, ist genau das was Corfú braucht und wir sind uns sicher, dass dann auch der Schmusekater wieder zum Vorschein kommt den Mònica bereits bestens kennt. Corfú ist ein freundlicher und hübscher, pechschwarzer Kater mit einem kurzem Schwanz. laser__corfu_gleichgesinnte
laser__corf_katerpaar Er verträgt sich mit seinen Artgenossen und mag uns Menschen. Er hat ein sehr angenehmes Wesen. Ganz cool und relaxt ist er beim Spielen eher ruhig. Corfú frisst Trockenfutter und benutzt problemlos das Katzenklo. Er ist topfit und wird bald sterilisiert. Uns ist natürlich bewusst, dass es sehr viele schwarze Katzen gibt die eine Familie suchen, auch unser Corfú sucht seine Menschen und wir sind uns sicher, dass die Leute die ihn adoptieren werden, viele angenehme Jahre in bester Gesellschaft erwarten.
laser__corf_kumpels corf_stinkekissen
corf_pausiert corf_hungrig
corfu_verdauungsschlaf corf_unternehmungslustig
corfu_laser corfu_wird_geputzt

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.