gibt es nun Ende Januar auch zu berichten.
Einige von uns waren wieder vor Ort, um die Tiere und deren Betreuer zu besuchen und Informationen auszutauschen. Natürlich auch, um alte und neue Kontakte zu intensivieren und über Tierschutzarbeit zu sprechen.
Nun werden in den nächsten Tagen viele neue Tiere online gehen können, um endlich ihre Chance auf ein neues Leben zu bekommen. Wir hoffen, dass sich dann auch für sie das Warten lohnen wird.
So haben wir unter anderem das Tierheim in Tossa de Mar besucht. Dort warten viele Katzen, Freigänger und auch Wohnungskatzen, auf ein Zuhause. Auch viele Hunde dort hoffen, bald zu lieben Menschen ziehen zu können. Wir wollen zukünftig verstärkt mit dem Tierheim in Tossa zusammenarbeiten.
Ausserdem waren wir im Tierheim von Castellbisbal, um dort Monicà Planas zu besuchen. Auch sie betreut dort viele Tiere, die Hilfe brauchen und ein neues Zuhause suchen. Wir arbeiten mit ihr schon längere Zeit zusammen. Bei ihr leben zur Zeit
Linda, die Mama von den Welpen, und ihr Kumpel
David, ein kleiner blonder Terrier-Mix. Die beiden wurden von uns dort unten aufgegriffen und konnten eingefangen werden. Sie sind zutraulich, verträglich und lieb. Beide werden in den nächsten Tagen online genommen.
Und wir haben Manfred Adirsch und seine Mitstreiter von Tierhilfe ohne Grenzen in Castellon besucht. Auch hier ist geplant, zukünftig zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns sehr darauf. Eine kleine Hündin durfte direkt von dort mit nach Deutschland reisen.
Von all diesen Tierschutzkollegen wurden wir wie immer sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank! Wir sind froh, dass es diese Zusammenarbeit im Tierschutz gibt.
Wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten, schauen Sie doch mal unter "Ihre Hilfe".
Zur Zeit suchen wir dringend kompetente Pflegestellen für Hunde. Wenn Sie sich so etwas zutrauen, melden Sie sich doch einfach einmal bei uns.