Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Regenbogenbrücke

Tabasco

tabasco Lieber Tabasco, oder Rotkatz, wie wir Dich immer genannt haben...

Als "reine Wohnungskatze, die nicht raus will" haben wir Dich bekommen.
Dann hast Du Dich als der Freigänger schlechthin entpuppt.
Vorne raus, Hinten rein - oder andersrum.
Hauptsache draußen! Endlich frei!!!!

Vier Jahre ist alles gut gegangen, aber gestern Abend hast Du nicht aufgepasst und ein Auto war schneller als Du.

tabasco_2010 Ich bin zwar traurig, dass Du uns so früh verlassen hast...aber ich bin auch glücklich, dass ich Dich 4 Jahre mein Eigen nennen durfte und Dein zartes Fell streicheln durfte.
Ich denke, Du warst glücklich hier, hast das Landleben genossen. Gerne höätten wir Dir ein langes Leben gegönnt, leider war das Schicksal anderer meinung.

Leb wohl, mein Rotkatz, und trage etwas Sonne in den Sternenkatzenhimmel...

Wer weiß
Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Welle im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.

Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.

Renate Eggert-Schwarten

tabasko_tauro

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.