Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

weitere Hunde

Szramek

Szramek

Name:
Alter:
Schulterhöhe:
kastriert:
Aufenthaltsort:
Szramek
ca. 2007 geboren
klein
ja
Polen
 
 

Kuckuck,  hier bin ich! Na hier unten doch, mitten in der Wiese und da ist es lustig, da kann man sich verstecken, wenn man so ein kleiner Wicht ist, wie ich, der süße Szramek. Schaut nur, wie hübsch ich bin und wie aufgeweckt! Da ist Leben, das sieht man doch gleich! Ich bin eben ein ganz besonderer Hundemann und Ihr findet nicht leicht einen besseren! Könnt Ihr mir glauben! Ich bin schlau, ich weiß ganz genau, wer am anderen Ende der Leine ist und dann wickele ich jeden um die kleinen Pfötchen. Da kann mir keiner widerstehen! Ja, Temperament hab ich und wenn es bei Euch was zu erleben gibt, dann bin ich sofort dabei! Glaubt ja nicht, dass ich's mit meinen 6 Jährchen schon  beschaulich haben will. Doch gegen ein kuschliges Körbchen und eine schöne Sofaecke, wo man herrlich schmusen kann, hab ich nichts einzuwenden.Ich sitze schon 5 lange Jahre hier in Polen im Tierheim.

Andere Hündinnen mag ich sehr, Rüden sind nicht so mein Ding Also meldet Euch ganz schnell, denn hier in diesem großen Tierheim in Polen mag ich wirklich nicht mehr sein, ich habs satt, immer den gleichen Trott und wenn sie mich auch lieb haben, ein richtiges Zuhause ist doch ganz was anderes. Eine Pflegestelle wäre auch schön, da kann ich dann schon zeigen, was in mir steckt und Ihr werdet staunen!!!!Ich könnte Mitte September bei Euch sein

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Lisa Nowak

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0173/2703339
 

 

  

 

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.