Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

weitere Hunde

Alex

Alex

Name:
Alter:
Schulterhöhe:
kastriert:
Aufenthaltsort:
Alex
ca. 2012 geboren
mittelgroß
ja
Polen

 

 

 

Reinweg nur noch Haut und Knochen ist er, so sehr grämt er sich in diesem großen polnischen Tierheim, wo er sich so überhaupt nicht zurecht findet.

Er ist noch so jung, möchte spielen, rennen, beschäftigt werden, lange Spaziergänge und nicht nur mal eben um die Ecke für ein paar Minuten. Warun nur ist er dort gelandet??? Sicher hat er schon mal eine Familie kennengelernt und trauert nun, träumt von den schönen Zeiten und sehnt sich nach seinen Menschen.

Lieb ist er, aufmerksam, ihm entgeht nichts, immer kommt er schnell und voller Hoffnung an das Gitter seines Zwingers --- und immer wendet er sich enttäuscht wieder ab --- keiner beachtet ihn, keiner nimmt ihn mit, keiner hilft ihm. Wie lange wird er noch durchhalten, hoffen und warten??? Alex ist einer der Hunde, die schnell aufgeben, abbauen und dann nur noch dämmern. Ihm fehlt die Bewegung, ihm fehlt die Liebe.  

 

  

 

 Ein superbraver Rüde, der ein besseres Schicksal verdient hat, der noch viel zu jung für sein hartes Schicksal ist und dem schon mit einer Pflegestelle geholfen wäre. Eigentlich ist es so wenig, um diesen lieben Kerl glücklich zu machen. Zaudern Sie nicht, bitte helfen Sie uns, Alex zu retten! Bitte!Alex ist der perfekte Familienhund, mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen, er könnte mitte September bei Ihnen sein.Alex hat auch nix gegen Katzen einzuwenden

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau marion Link

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0178/8346004

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.