Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

1. Quartal 2009

Kefren

kefren

Kefren ist mit Joana in der Schweiz Zuhause.

Wir haben Post bekommen:

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Frau Fröhling
Geht es Ihnen gut? Wollte Ihnen wieder einmal berichten wie es uns in der Zwischenzeit so ergangen ist. Wie bereits erwähnt konnten wir Joana und Kefren nie anfassen. Sobald sie uns sahen sprangen Sie weg.Ich habe dann auf der Tierschutzengel Seite gesehen, dass das Katzenhaus in Basel Tiere zur Pflege aufgenommen hat. Daraufhin haben wir mit der Leiterin des Katzenhauses telefoniert um uns ein paar Tipps zu holen. Sie hat uns gesagt, dass wir Joana und Kefren ein Zimmer einrichten sollen wo Sie Katzenklo, Spielsachen und Bett haben, und Sie solange dort drin lassen bis sie vertrauen zu uns haben. Sie meinte, wenn wir Sie so weitermachen lassen wie vorher dann können Sie kein Vertrauen zu uns aufbauen. Wir haben Ihnen dann ein Zimmer eingerichtet und am 2 Tag konnten wir Sie schon anfassen. Mittlerweile nehmen Sie wieder das ganze Haus in Beschlag. Kefren macht von Tag zu Tag Fortschritte. Obwohl er noch recht zurückhaltend ist. Joana schreckt vor nichts zurück. Sie folgt einem auf Schritt und tritt. Erstaunlich ist, dass Sie nicht mal vor Besuch Angst hat, Kefren auch nicht. Beide sind sehr lebendig und haben schon einiges angestellt. Wir haben vor 2 Wochen mit einer Tierkommunikatorin gesprochen die uns sehr hilfreiche Einblicke in das Leben von Joana und Kefren gegeben hat. Sie hat uns auch gesagt, dass wir Kefren Zeit lassen sollen, dass er von sich selber kommt. Ja, bei uns ist einiges gegangen. Wir haben uns gesagt, wir haben uns für Joana und Kefren entschieden und werden alles daran setzen dass es Ihnen gut geht. Die Mühe hat sich gelohnt.

Habe Ihnen noch einen Link angehängt mit den beiden.

So, nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse

Maya

http://www.youtube.com/watch?v=MF1PWsqm-r4

 

joana_kefren_kratzbaum joana_kefren_bank

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.