Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Micah

Micah2   Alter:               geb. ca. 06/2017                      

   Kastriert:          ja

   Getestet:          FIV - / FeLV -

   Charakter:        menschenbezogene Samtpfote

   Freigänger:       ja

   Aufenthaltsort:  Raum Donauwörth 

 


Micah kommt ursprünglich aus der Ukraine.

Er ist ein noch junger und wunderschöner Kater, der seine Liebe zu Menschen auch gerne mit seinen Menschen teilen würde.

Er liebt Streicheleinheiten und menschliche Aufmerksamkeit.

Micah kuscheln

Er betrachtet einen mit seinen großen runden Augen, die einem tief in die Seele blicken...

 

Micah wurde als Kitten seinerzeit mit seinen zwischenzeitlich vermittelten Geschwistern in Kiew in der Nähe vom Markt ausgesetzt und aufgefunden.

 

Er hat sich zu einem tollen und wunderschönen Kater entwickelt, der aber gerne zumindest gesicherten Freigang hätte.

Micah ist mit Artgenossen verträglich. Er ist nicht dominant und könnte sicherlich gut zu einem anderen Kater oder zu einer Katze vermittelt werden.

Micah3

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.