Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Johnny

Johnny
 
  Johnny
konnte über die Second-Chance-Pfotenhilfe vermittelt werden. 

Hundeverrückter Kater sucht dringend Platz mit Hund Lachend

 

 


Hier kommt unser absolut lieber und gemütlicher Kater Johnny!

Johnny ist ein richtiger Hundefreund, der sich ein Leben ohne Hund nicht vorstellen kann.
Vielleicht denkt er gar, er sei selber einer?? Sobald er einen Hund sieht, geht er freundlich auf ihn zu und will ihn als erstes einmal beschmusen.

Johnny lief im Tierheim Tossa frei auf dem Hof mit anderen Katzen und Hunden. Er ist eigentlich immer vorne am Haus, dort wo "was los" ist, wo die Menschen sind. Er ist sehr verschmust und anhänglich, lässt es aber gern eher ruhig angehen. Eigentlich hätte er schon ein Zuhause gefunden gehabt, leider ist dies im letzten Moment doch nicht zustande gekommen. Und statt nun schon längst in einer Familie zu sein, wartete er noch immer in Spanien. Daher durfte er dann Ostern mit nach Deutschland reisen, um jetzt ein Zuhause zu finden.

Johnny hat keine Probleme mit anderen Katzen, dringend erforderlich scheinen sie für ihn aber nicht zu sein. Ein Hund scheint dagegen für ihn sehr wichtig zu sein.
Da er auf dem Hof bereits Freigang haben durfte, würde er diesen auch gern weiterhin bekommen.


Wir suchen für diesen sanften RIESEN eine tolle Familie mit Hundeanschluss!!

 
   
   



 
   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.