Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Charly (Butz)

    Charly (Butz) wohnt jetzt in Weißenburg
Der kleine Butz, der jetzt Charly genannt wird, wurde mit seiner Mama an der Autobahn bei Blanes (Spanien) aufgegriffen. Er lief dort ohne weitere Geschwister umher.

Charly ist ein sehr netter und freundlicher Schäferhundmischling.
Er versteht sich gut mit allen Hunden und Katzen. Menschen liebt er, er will schmusen und kuscheln.
Und typisch Schäferhung möchte er vor allem eines: dem Menschen gefallen.

Seine Mama Laika sieht aus wie ein Mini-Schäferhund, sie misst 48 cm Schulterhöhe, und er ist derzeit gleich groß, wächst aber noch.

Er humpelt vorne rechts, vermutlich ein Problem mit dem Ellbogen, was noch abgeklärt werden muss.
Er sollte daher kein Agility oder ähnliches machen.
 
   
   
   
   
   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.